Covid 19 - Impfschäden - Haftungsfrage - Lauterbach - Heute Journal -
14.03.2023 Ich empfehle jedem Mitbürger, sich die Antworten des derzeitigen Bundesgesundheitsministers Herrn Karl Lauterbach im Gespräch im Heute Journal vom 12.03.2023 mit der Themenfestlegung - Gesundheitsschäden nach Covid-Impfung - Wer trägt welche Verantwortung? - genau anzuhören. Der flapsigen Sichtweise des Bundesgesundheitsministers Herrn Karl Lauterbach, dass die Herstellerhaftung bei den Corona-Impfstoffen vom Amtsvorgänger auf praktisch NULL heruntergeregelt worden ist und somit die Übernahme möglicher Schadenersatzprozesse auf den deutschen Staat [ Staat = Wir Bürger, nicht nur die Regierung und das Parlament ] sogar einen Vorteil darstellt, weil dadurch (!!) jahrelange Prozesse mit den Herstellern wegfallen, schließe ich mich ausdrücklich nicht an.
Apropos Flapsigkeit beim überaus umtriebig auf dem Zwitscherkanal herumtextenden Herrn Karl Lauterbach. Auf die Frage - "Warum haben Sie, Herr Lauterbach, im Sommer 2021 noch behauptet, dass die Impfung ‚nebenwirkungsfrei‘ sei?“ erfolgt die Antwort des derzeitigen Bundesgesundheitsministers mit - " Na ja, das war eine Übertreibung, also, die ich da einmal in einem missglückten Tweet gemacht habe, aber das war ja nicht grundsätzlich meine Haltung…“
Hey, Herr Lauterbach, lassen Sie sich bei einem netten Kamingespräch mit Frau Agnes Strack-Zimmermann, jener vom mir als äußerst unangenehme Allzweckwaffe [ Meine Betonung liegt auf - waffe - ] empfundenen Politikerin, die von unzähligen medizinischen Studien durchfurchte Seele streicheln. Was könnte Ihnen, Herr Karl Lauterbach eigentlich widerfahren bei all den seltsamen Äußerungen, die ich bisher erlesen durfte? Als ministerieller Sündenbock in dieser qualitativ hochinteressanten Ampelkoalition entlassen zu werden? Wohl kaum, die Rückendeckung von ganz OBEN dürfte ausreichen, um die weitere Existenz am Bettelstab zu verhindern. Sach' ich mal. Lesen Sie, Herr Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, den interessanten Artikel von Herrn Alexander Wendt mit dem Thema: Grundrecht war gestern: wie das Verfassungsgericht Bürger zu Schutzbefohlenen machte. Im Artikel von Herrn Wendt treffen sich zum Plausch über das Weltgeschehen die Protagonisten Demokratie, Verfassung sowie Gender. Es kommt zusammen, was ich schon lange befürchte. Kommt mir vor wie im Vorzimmer der frostigen Hölle. Bääääääh.
Oder doch keine Entlassung, um die Finanzierung Ihres Wirkens auf dem Zwitscherkanal zu gewährleisten, damit die deutsche Bevölkerung bei Ihren Informationen, deren Wahrheitsgehalt beim Thema Corona ich grundsätzlich bezweifeln werde, beruhigt rülpsen kann?
Das Interview mit Herrn Karl Lauterbach beginnt ab Minute 8:00 des Gesamtbeitrages im Heute-Journal.
https://www.publicomag.com/2023/03/grundrecht-war-gestern-wie-das-verfassungsgericht-buerger-zu-schutzbefohlenen-machte/
https://taz.de/Verbale-Attacken-gegen-Impfgegner/!5812410/
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-12-maerz-2023-100.html
Tags: BildungsMurmeln, Messen + Murksen