Strippenzieher. Jauchegruben gibt es nicht nur auf dem Land.


12.03.2017 Strippenzieher im Regierungs-BMW unterwegs? Wahlweise im Regierungs-Mehrkreis-Allrad oder gar im Regierungs-Stern-Gefährt? Völlig egal. Könnte sogar ein Regierungs-Zweirad sein, mit oder ohne Hilfsbatterie. Für Antriebsschwache nur mit Hilfsbatterie.

Gaanz üble Nachrichtenlage. Ich werfe eine mini-mikromale Verschwörungstheorie in die weite Welt hinaus. Eeeeendlich kann ich mal versponnene Gedankenstreifen zusammenführen. Eeeeendlich.

Zwei Planungszüge fahren in hoher Geschwindigkeit auf völlig getrennten und weit voneinander entfernten, aber in der BRD verlegten, Gleisen herum.

Im Planungszug eins sitzt die Chefin und wirft markige Texte von sich. Zum Beispiel den hier 1 . Hier interessiert nur der Text, welcher sich auf die Verschleierung in der BRD bezieht. Ein bisschen nach unten scrollen. Ich weiß, es ist ein Link auf das Zentralblatt der ungeschminkten und jederzeit voll belegbaren Wahrheiten. Egal.

Im Planungszug zwei sitzt das untergeordnete Völkchen der Chefin aus Planungszug eins in den Lotterwaggons [ auf eine kleine Hütte am Lago Maggiore hoffend, wahlweise Toscana bei den Kumpels ] und bereitet die Kopplung des eigenen Zuges mit Planungszug eins vor. Im never-ending-wir-schaffen-DAS-die-Demokratie-ABZUSCHAFFEN-Bahnhof. Der Name des Bahnhofs: Noch unbekannt, könnte aber durchaus eine Ähnlichkeit zu diesem Bahnhof 2 haben?

Das Motto der Auftrag-Agierenden in Planungszug zwei: Wir ändern mal schnell das Personalausweisgesetz 3.

Das Ergebnis der Kopplung: Verschleierung verboten + die Dr. Seltsam-Dienste der BRD dürfen auf die Passbilder zugreifen.

Anonymisierung sowie Pseudonymisierung sowie Privatheit oder gar Individualität landen endgültig in der Mülltonne der Geschichte der erfolgreichen Entwicklung der BRD.

Systemwechsel erforderlich. Personalwechsel sowieso. Derzeitige Bewerber für die Kanzlerstelle werden bei der Gelegenheit entjubelt und zurückgeschickt. Meine Begründung wäre: Qualifikationsprofil derzeit nicht ausreichend.  

September 2017.

Do it. Change the system.

Bei der jetzigen Auswahl wählen gehen? 

Aussichtslos.

Betriebssystemwechsel [ wie beim PC: Windows-Festplatte formatieren, alternatives Betriebssystem installieren ] vornehmen und den Reboot nicht vergessen. Aktualisierungen einspielen!

Dann könnte es was werden mit der Zukunft.

 

 

 

 

1 Link führt zu bild.de Artikel 06.12.2016 11Uhr51 u.a. Florian Kain

2 Link führt zu wikipedia.de Artikel geändert 23.11.2016 18Uhr

3 Link führt zu netzpolitik.org 09.03.2017 11Uhr22 Markus Reuter


 

Tags: Politwahn, Meldesysteme, Bildungsapathie

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.