Unwirtschaftliche Windpropellerchen + Frau Annalena Baerbock


25.01.2019 Frau Annalena Baerbock kann bald entspannt aufatmen. Wo nix produziert wird, muss auch nix gespeichert werden. Egal, ob die Speicherung physikalisch überhaupt möglich ist. Völlig egal.

Lall - Schwall - Gummiball. Die grüne Technikexpertin Annalena Baerbock.

Warum noch mal standen die Grünen dermaßen hoch im Jahr 2018 in der Gunst der Bundesbürger? Mit der harten Realität kann es nicht zusammenhängen. Bin ich bei den Grünen auf einer geschickt getarnten Globuli-Steptanzveranstaltung? Ich will nicht umswitchen auf den schieren Glauben. Ich habe es mit der Evidenz, genau so wie der Strompreis.

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, wann hört die nur exklusiv auserwählten/exklusiv-sich-selbst-bestimmenden Mitmenschen zugedachte Förderung auf? Wann kommt ein schlüssiges Energiekonzept? 

WANN?

 

 

 

fehlgesteuerte energiewende 2019

 

 

 

 

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Glaube

https://de.wikipedia.org/wiki/Evidenz

https://de.wikipedia.org/wiki/Globuli

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschlandtrend-union-und-spd-verlieren-enorm-an-rueckhalt-gruene-so-beliebt-wie-seit-2011-nicht/23206166.html?ticket=ST-3358852-pwthiC6D2a6xgdECceuv-ap5

https://www.heise.de/tp/features/Gruene-Loesung-der-Stromspeicher-Frage-oder-doch-eher-Verwechslung-3955792.html

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Funktionierenden-Windraedern-droht-Verschrottung-4286780.html



Tags: Zertifikatsbepperle, Politwahn, BildungsMurmeln

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok