Mir geht die Deutsche Bahn gewaltig auf den Zeiger.........
04.02.2019 Nachdem im letzten Jahr offensichtlich sehr viele Online-Konten bei der Deutschen Bahn missbräuchlich benutzt wurden, setzt sich das Drama im Jahr 2019 beim Bezahlvorgang weiter fort. Die Steigerung des Kunden-Schlecht-Behandelns liegt derzeit in der Nichtmöglichkeit, 7-stellige Gutscheine einlösen zu können, wenn als Zahlungsart - Sofortüberweisung - genutzt wird.
Geil.
Einfach rattenscharf.
Erfindet der Gleisbeschicker jetzt das Rundum-Schlechtbehandlungs-Paket? Erst im Gleisumfeld hinreichend den Kunden abnerven und jetzt auch noch beim Online-Buchen?
Mit präzisen Zeitangaben will der Gleisbeschicker selbst bei Texten immer weniger zu tun haben? Was heißt hier " ... Seit dem 01.08. ...." ????? Welcher 01.08. wohl gemeint sein könnte? Huhu, aufwachen, ihr Digitalsklaven im Berlin Tower.
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/gutschein/stornogutschein.shtml
Tags: Bildungsapathie