Europawahl 2019, wollen wir weiterhin vermurkste Erwachsenen-Kindergärten fördern? [Upgrade]


29.03.2019 Es ist schon fette Kost und mir fällt es schwer, all die unterschiedlichen Erkenntnisse aus der mit gebrochenen Zusagen durchfütterten Abstimmung letzthin verdauen zu können. Es kommt mir vor, als sei alles nur noch eine Frage der Gleitseife. Je schmieriger, je krawalliger, desto erfolgreicher?

 

 

urhebberrecht 2019 verwählt

 

Ach, sach nur. Unkonzentriert bei der Arbeit unterwegs? Was für tragische zweibeinige, von der Last der Arbeit zu Tode gehetzte Existenzen dürfen sich denn in derartig wichtigen Institutionen herumtreiben? 

Widerlich. Gilt nur noch, im Strom mitzuschwimmen? Gleichförmig überlastet herumschweben, damit man/sie/divers nicht unangenehm bei den anderen auffällt? Heringsschwarmdesign? Und dabei voll ins Klo greifen bei einer Abstimmung?

Wie gut, dass diese Polit-Avatare nicht in der Notfallaufnahme eines Krankenhauses arbeiten. Jesses Maria, Gott sei Dank arbeiten diese Polit-Avatare nicht in der Notfallaufnahme eines Krankenhauses. Ich vermute, dass unentwegt Leichenwagen herumstehen würden. Auf dem Parkplatz vor der Notaufnahme jenes Krankenhauses. Wie gut auch, dass andere echt relevante Jobs wie zum Beispiel Busfahrer, Straßenbahnlenker, ICE-Fahrzeugführer, Kranführer, Technische Betriebsleiter in Kraftwerken und so weiter und so fort nicht mit Vertretern der Polit-Avatar-Gruppe besetzt werden.

Hach, jetzt bin ich ein bisschen entspannter.

Boykottieren wir die Europawahl 2019. Weil ein Boykott nicht reichen wird, sollten wir zornig werden. Im eigenen Land, wohlbemerkt. Denn hier tummeln sich in meiner Wahrnehmung unkontrolliert gruselige Gestalten im Entscheiderbereich herum. Beispielhaft führe ich auf Herrn Stegner [SPD], Frau Baerbock [Die Grünen] sowie Herrn Scheuer[CSU]. Wohin bloß mit denen? Und anderen Gruselgestalten?

Hat Wladimir noch ein paar hübsche und schnell in Betrieb zu nehmende Arbeitslager in Reserve? 

Mein Aufruf:

 

WIR SCHAFFEN DIE KINDERGÄRTEN ARBEITSÜBERLASTETER UND HOCHBEZAHLTER ERWACHSENER POLITAVATARE AB.

ÜBERBLICK VERLIERENDE SCHLAMPIG ARBEITENDE HOCHBEZAHLTE AVATARE MÜSSEN SOFORT WEG. 

BEGINNEN WIR HEUTE!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://twitter.com/ralf_stegner/status/684778882680139776?lang=de

https://www.heise.de/tp/features/Gruene-Loesung-der-Stromspeicher-Frage-oder-doch-eher-Verwechslung-3955792.html

https://daserste.ndr.de/panorama/Andreas-Scheuer-und-die-Autoindustrie,scheuer140.html

https://www.youtube.com/watch?v=D0l2OJYZlAw

https://de.wiktionary.org/wiki/Heringsschwarm

https://www.tagesschau.de/ausland/abstimmung-urheberrecht-europaparlament-101.html

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ein-schwarzer-tag-fuer-die-netzfreiheit-vor-allem-durch-schwarze-stimmen/

https://www.businessinsider.de/bundesregierung-bricht-koalitionsvertrag-mit-abstimmung-zu-uploadfiltern-2019-2

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Urheberrechtsreform-Angriff-auf-den-gesunden-Programmiererverstand-4351558.html

https://sciencefiles.org/2019/03/28/die-europaische-parlaments-farce-hauptsache-abgestimmt-egal-woruber/


Tags: Politwahn

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok