Abgewirtschaftet + abgenudelt, deutsche Politiker im Wahn? [Update]

Verfasst von Thomas. Veröffentlicht am . Aktualisiert am .

02.07.2019 Da ist mir tichyseinblick zuvorgekommen bei der Würdigung des Außenministers Heiko Maas. Diese bei Herrn Maas für mich wahrgenommene Arroganz im Hinblick auf die Realitätsverbiegung stellte ich beim Bundespräsidenten Herrn Steinmeier auch fest. 

Der deutsche Sattel. [Update] Der deutsche Stiefel [/Update]. Maßlos agierende Dilettanten leben ihren unausgegorenen Herrschaftstraum? Die deutschen arroganten Politrechthaber, weit weg vom Recht.

 

seawatch 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=52946

https://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant

https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutschen-waeren-gerne-moralweltmeister-ld.1493987

https://www.tagesschau.de/ausland/sea-watch-145.html

https://www.danisch.de/blog/2019/07/01/ertrinkende-retten/#more-29632

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-anmassung-des-aussenministers-maas-und-seiner-gesinnungsgenossen/

Tags: Politwahn, Bildungsapathie

Drucken