Willst du betrügen, lerne ganz schnell lügen? Fridays for Future im Zwielicht.....


10.07.2019 Damit bin ich nicht einverstanden: Wer am 06.03.2019 auf seiner Webseite mit dem Ausstellen einer Spendenquittung wirbt, sollte schon erklären können, warum das am 10.07.2019 nicht mehr möglich ist. Bei der wohlfeilen Wayback Machine habe ich mir die Webseiteninhalte der Protestbewegung fridaysforfuture.de vom 06.03.2019 organisiert. Wer sich hochdynamisch sowie pressewirksam mit Forderungen zur Zukunftsgestaltung herumtreibt und auf viele Bühnen hüpft, sollte sich bei den Inhalten der eigenen Webseite von in meinen Augen professionellen Informationsverschleierern abheben. Das würde die Glaubwürdigkeit mächtig steigern.

Sach ich mal.

Die ersten zwei Screenshots stammen vom 06.03.2019, der dritte Screenshot stammt vom 10.07.2019.

Zumal sich um die Zukunfts-Freitags-Sammel-Protest-Wir-schreien-mal-damit-in-Zukunft-volatile-elektrische-Energie-von-Windpropellerchen-für-unsere-Smartphones/Tablets/Notebooks-vorhanden-ist einige unangenehme Geschichte herumranken, wie bei tichyseinblick zu lesen ist. Herr Lindner von der FDP hat sich aber auch so aufgeregt über die sogenannten Streiks am Freitag während möglicher Unterrichtszeiten. Lesenswerter fand ich die Ausführungen von Herrn Danisch zu diesem Thema.

Für mich war die wallende Protestaktion in dem Moment gestorben, als Frau Katrin Göring-Eckardt die Cheerleaderin der Bewegung, Frau Greta Thunberg, zur Prophetin stilisierte UND keiner aus der Protestbewegung dieses plump-politisch-dabei-sein-wollen-Getue schnurstracks abgelehnt hat. Quasi den Protest wieder in die eigene Bewegung geholt hat.

Wenn wir früher gegen die CDU protestiert haben und die Saalordnung verwirbelten, dann haben wir jeden Zuspruch von Religionsvertretern strikt abgelehnt. Sowohl vorher als auch mittendrin und am Ende sowieso.

War halt früher so. Da benötigten wir für unsere Protestposition keine Händchenhalter und schon gar keinen dubiosen Beifallklatscher. 

 

 

fridaysforfutureEINSSpenden 2019

  fridaysforfuture 2019


fridaysforfuture keine spendenbescheinigung 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Nach-Rezo-Video-Kultusminister-will-Lehrer-in-Youtube-schulen/-/id=47428/did=5126442/8hqcv2/index.html

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/katrin-goering-eckardts-zynisches-spiel-mit-menschenleben/

https://www.danisch.de/blog/2019/04/18/wer-hinter-fridays-for-future-steckt/

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/-fridays-for-future--demos-lindner-kritisiert-schulstreiks-100.html

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bestaetigt-fridays-for-future-nicht-gemeinnuetzig/

https://archive.org/web/web.php


Tags: BildungsMurmeln

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok