Idioten-Fundstellen


23.07.2019 In einem Artikel bei achgut über Hr. Steinhöfel habe ich einen Link zu einem Video mit Herrn Bolz gefunden. Außerdem habe ich den unten sichtbaren Text von Herrn Heiko Maas, in meinen Augen leider immer noch in führender politischer Position tätig, präsentiert bekommen.

Yeah. Netzwerkdurchsetzungsgesetz + Heiko Maas + political Schmierness, pardon political correctness. Jener political correctness, nur gültig für die "anderen Bürger". 

 

 

 

heiko maas netzdg bolz 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.achgut.com/artikel/facebook_zahlt_gerichtskosten_nicht_steinhoefel_pfaendet_cdu_und_spd

https://www.youtube.com/watch?v=iZ7O1KDHXhI&t=44s


Tags: Politwahn, Bildungsapathie

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok