Obst + Gärung, die Gerüche und Fruchtfliegen

Verfasst von Super User am . Letzte Änderung am .


19.03.2020 Schöne Einleitung mit - Fruchtfliegen riechen förmlich, wenn etwas faul ist - in diesem Artikel. Ab sofort brumme ich gemeinsam mit den Fruchtfliegen umher, denn -"...Ist es warm, zeugen Fruchtfliegen viele kleine Fliegenkinder..."

Das wird lustig.

Angelockt in meiner neuen Existenz als Begleitbrummer im Fruchtfliegenverband wurde ich von der Berichterstattung hier über die faulig riechende Affäre von Frau Franziska Giffey. Frau Giffey wirkt in diesem Ministerium herum. Das Ganze zieht sich schon etwas länger hin mit dem Vorwurf, die Doktorarbeit von Frau Giffey sei unter seltsamen Umständen zu Stande gekommen. Vroniplag berichtet.

 

 

 

giffey doktorarbeit plagiat 2020

 

 

 In einem Interview mit Herrn Barz, veröffentlicht bei Cicero, wird im unten eingebundenen Textausschnitt im letzten Satz die eigentliche Anforderung für Doktorarbeiten gestreift. Schön gedacht.

 

giffey doktorarbeit 2020

 

Frau Giffey hat sich bei dem Handlungsleitfaden der Amadeus Antonio Stiftung [ meinem ausgesprochen gering geschätzten Objekt der Verachtung für vorangetriebene Hassrede ] im Jahr 2018 bereits hervorgetan. Naja, die Hauptsache, die Geldströme für die Pflege des deutschen demokratischen Staates fließen ungehindert zur Amadeu Antonio Stiftung. Finanziell tröpfeln tut da nix, da fließt es wirklich.

 

 

giffey aaa eehne meehne muh

 

 

Fruchtfliegen leben nur eine überschaubare Zeitspanne. Ob es gelingt, in dieser Fruchtfliegenlebenszeit den in meinen Augen erforderlichen Karrierestop von Frau Franziska Giffey einzuleiten, weiß ich nicht. Aber hoffen darf ich doch, oder?

 

 

 

 

 

 

https://vroniplag.wikia.org/de/wiki/Dcl/Pressespiegel

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ministerium/ministerin-hausleitung/ministerin

https://www.br.de/nachrichten/wissen/ungewollte-mitesser-so-werden-sie-fruchtfliegen-los,RUxdADT

https://www.cicero.de/kultur/giffey-franziska-doktortitel-plagiat-vorwurf-berlin

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184677152/Rechtsradikalismus-Empoerung-ueber-Kita-Broschuere-zu-voelkischen-Familien.html

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/es-wird-eng-um-die-dissertation-von-bundesministerin-dr-giffey/

https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/hoersaal/plagiatsfall-franziska-giffey-schrieb-vorsaetzlich-ab-16682375.html


Tags: Politwahn, BildungsMurmeln

Drucken