Kundenkontakt als Geschäftsprozess --> in meinem Beispiel vollständig im Klo verschwunden
11.06.2020 Ich hatte ein paar kleinere Artikel aus dem medizinischen Bereich bei dem unten abgebildeten Anbieter Anfang März 2020 bestellt und über PayPal im Voraus bezahlt. Mitte Mai 2020 musste ich über PayPal das Problemlösungsverfahren anstoßen, um an das Geld für die bis Mitte Mai 2020 nicht gelieferten Artikel zu gelangen. Außer automatisierten Mailantworten konnte ich keinen Willen des Unternehmens entdecken, mit mir als einem Kunden überhaupt kommunizieren zu wollen.
Ich lasse meine Finger weg von diesem Anbieter. Wer mit einem Statement anrollt wie hier - Lieferung, Versand und Kundenservice können durch die Auswirkungen von COVID-19 beeinträchtigt werden - hat unter Umständen nicht begriffen, wie lautere Geschäftsbarkeit in meinem Fall ausgesehen hätte. Das Versenden einer Mail gehört tatsächlich zu den lösbaren Tätigkeiten eines soliden Geschäftsbetriebes.
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